Ihre Immobilienmakler in Essen

Starke Partner für die Vermarktung Ihrer Immobilie

Kopfbild

Was suchen Sie?

Raves Immobilien RDM

Die Firma Raves Immobilien aus Essen-Rüttenscheid hat sich auf die Vermittlung und Verwaltung von Wohnimmobilien in Essen spezialisiert.

Inhaber Alexander Raves ist seit 1997 am regionalen Immobilienmarkt tätig; 2005 gründete er seine eigene Immobilienfirma.

Die damit einher gehenden fundierten Kenntnisse des örtlichen Immobilienmarktes machen ihn zu einem ausgewiesenen Experten. Der gelernte Immobilienkaufmann und Immobilienfachwirt besucht zudem regelmäßig Seminare, um seine Kunden über neue Gesetze und Bestimmungen aktuell informieren und beraten zu können. Denn wie kaum eine andere Branche ist die Immobilienwirtschaft ständigen Anpassungen der Rechtslage ausgesetzt.

Zum Leistungsangebot der Immobilienfirma zählt neben der professionellen Vermarktung und Verwaltung von Wohnimmobilien ferner das Anfertigen von Gebäudewertgutachten.
Dank des Netzwerkes aus Handwerkern, Architekten, Finanzierern und anderen immobiliennahen Dienstleistern kann das Unternehmen nahezu die gesamte Wertschöpfungskette einer Immobilie abbilden.

Alexander Raves ist seit 1998 Mitglied im Ring Deutscher Makler (RDM), Bezirksverband Essen, seit 2004 bekleidet er in dem Berufsverband das Amt des Schatzmeisters. Außerdem ist er seit vielen Jahren Beiratsmitglied im Verein Haus & Grund Essen.

Näheres unter: www.raves-immobilien.de

Kontakt

Essener Immobilien Börse

Hans-Luther-Allee 21
45131 Essen

Telefon +49 201 82 15 55 0
Telefax +49 201 82 15 55 21

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!



WIB24