Ihre Immobilienmakler in Essen

Starke Partner für die Vermarktung Ihrer Immobilie

Kopfbild

Was suchen Sie?

Schwab Immobilien RDM

Die Firma Schwab Immobilien hat sich auf den Verkauf sowie die Vermietung von Wohnimmobilien und Gewerbeflächen im Großraum Essen spezialisiert.

Inhaber Klaus Schwab gründete das Unternehmen 1968. Zusammen mit seinem siebenköpfigen Mitarbeiterteam berät und begleitet er Vermieter und Mieter und unterstützt Immobilienkäufer bei einer ihrer größten Investitionen – die in die eigenen vier Wände.

Alle Mitarbeiter verfügen über eine immobilienwirtschaftliche beziehungsweise kaufmännische Ausbildung. Zudem nehmen sie regelmäßig an Fort- und Weiterbildungskursen teil, um fachlich auf dem Laufenden zu sein.

Der Immobilienkauf ist für die meisten Menschen eine der wichtigsten Entscheidungen ihres Lebens. Deshalb ist es umso wichtiger, vertrauenswürdige Immobilienberater an der Seite zu haben, die den örtlichen Immobilienmarkt kennen.

Klaus Schwab engagiert sich seit vielen Jahren im regionalen Berufsverband Ring Deutscher Makler (RDM), Bezirksverband Essen. Über viele Jahre hinweg bekleidete er das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden. Ferner ist er Beiratsmitglied im Verein Haus & Grund Essen sowie Mitglied im Mietspiegelausschuss der Stadt Essen, der den regelmäßig erscheinenden Mietspiegel erarbeitet.

Näheres unter www.schwab-immobilien.de

Kontakt

Essener Immobilien Börse

Hans-Luther-Allee 21
45131 Essen

Telefon +49 201 82 15 55 0
Telefax +49 201 82 15 55 21

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!



WIB24